1. Juli 2014

Super-Sommer-Sale !!!


Ohh ... ja, ich tue es schon wieder!
Da das Berlin-Wetter der letzten Woche eher an April statt Juni erinnerte,
bekam ich spontan Lust auf Frühjahrsputz und Klarheit in den Schränken.
Daher habe ich wie bereits HIER und HIER erneut einige Schätze aussortiert
und für euch fotografiert. Bei Interesse könnt ihr euch ganz einfach bei mir melden.

E-Mail: blackcottoncandy@web.de

P.S. Bei allen Artikeln handelt es sich um Privatverkäufe.
Die angegebenen Preisen verstehen sich zzgl. Versandkosten
oder alles auch an Selbstabholer aus Berlin.


Keramikbecher "Geometry 4", schwarz/weiß Rauten
von ferm Living
(Neupreis: 17,00 Euro)

10,00 Euro


Glasschalen "Kastehelmi", schwarz
von Iitalla, 2 Stück vorhanden
(Neupreis: 20,00 Euro/Stück)

12,00 Euro/Stück


kleine Rührschüssel Mynte, blau, NEU
von Ib laursen, 10 cm
(Neupreis: 8,00 Euro)

5,00 Euro


Müslischale, mint, NEU
von GreenGate, 13,5 cm
(Neupreis: 17,00 Euro)

11,00 Euro


kleine Schale, bunt/floral, NEU
von PIP Studio, 9,5 cm
(Neupreis: 8,00 Euro)

5,00 Euro


Teelichtglas, vier Federn, weiß
von Bloomingville, Gebrauchsspuren im Inneren
(Neupreis: 7,50 Euro)

4,00 Euro

VERKAUFT


Lotuslichter, 2 Stück, pink, Perlmutt
leichte Gebrauchsspuren im Inneren
(Neupreis: 10,00 Euro/Stück)

10,00 Euro/Set aus 2 Stück



Kerzenhalter, Blüte, zink
Shabby Chic

5,00 Euro


Lichthäuser, mint, Keramik
von Bungalow, leichte Gebrauchsspuren
(Neupreis: klein = 8,00 Euro, groß = 12,00 Euro)

5,00 Euro/kleines Haus
7,00 Euro/großes Haus (mit Schlagstelle)


Lichthäuser, braun, Keramik
von Bungalow, leichte Gebrauchsspuren
(Neupreis: groß = 12,00 Euro, hoch = 19,00 Euro)

7,00 Euro/großes Haus
10,00 Euro/hohes Haus (mit Schlagstelle)

VERKAUFT


Bilderrahmen, kupfer "A"
von House Doctor, 16 x 12 cm
(Neupreis: 9,00 Euro)

6,00 Euro

VERKAUFT


Metallschale ANGENÄM, schwarz/gold
von IKEA, 30 cm
(Neupreis: 20,00 Euro)

10,00 Euro


Kissen "spear multi"
von ferm Living, 60 x 40 cm, mit Füllung
wie neu, nie gewaschen, Naht am Beginn des Reißverschluss leicht ausgerissen
(Neupreis: 54,00 Euro)

30,00 Euro

VERKAUFT



Dala-Pferd FINANSIELL, schwarz
von IKEA, Holz, 26 cm
(Neupreis: 10,00 Euro)

5,00 Euro

VERKAUFT


Papierservietten, drei Federn, NEU
von H&M home, OVP

1,50 Euro

VERKAUFT


Papierservietten Ethnic Print, rosa, NEU
von TineKHome, 20 Stück
(Neupreis: 5,00 Euro)

3,50 Euro


Papierservietten, blau/weiß, NEU
von Greengate, 15 Stück

3,00 Euro


Gartenschnur aus Jute, pink
von Nutscene, 110 m (ca. 5 m fehlen)

5,00 Euro


Nagellack "wicked Nr.366", grün/grau
von ANNY, ca. 5 mal benutzt
(Neupreis: 9,50 Euro)

4,00 Euro


Überlack "Hardwear", klar
von butter, nur 1 mal benutzt, wie neu
(Neupreis: 22,00 Euro)

10,00 Euro


Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße,
Susan

4 Kommentare:

  1. Hach schade :( Das DALA hätte es so gut bei mir gehabt! :)
    Falls es doch nicht weg kommt - bitte melden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, ich hab's leider gekauft. :( falls es sich jedoch so gar nicht in meiner bude wohlfühlen will, sag ich dir bescheid! :)
      glg tine

      Löschen
    2. Wirklich schade Yvonne, aber das Pferdchen sitzt schon im Karton für Tine ...
      Ich hab noch ein komplett weißes Dala - allerdings kleiner und etwas teurer, da original aus Schweden.
      Falls du interessiert sein solltest, kannst du dich ja nochmal bei mir melden ;)
      LG Susan

      Löschen
    3. Wenn Du es loshaben willst, dann kannst Du mir sehr gerne mal eine E-Mail schreiben :)
      Ich schau's mir gerne an!! frl.wunderbar[at]gmx.de

      Löschen