13. Januar 2014

Mein kreatives Reich & Neuankömmlinge


Heute nehme ich euch zur Abwechslung mal in unser Arbeitszimmer mit
und zeige euch dort mein kleines kreatives Reich.
Eigentlich arbeite ich in dieser Ecke unserer Wohnung eher selten,
aber ich bewahre in und um meinen geliebten Sekretär all meine Bastel-, Back- und Dekoutensilien auf.

Wie gesagt ... für gewöhnlich nehme ich unseren Wohnzimmertisch für Bastelprojekte in Beschlag,
doch am Wochenende standen heimliche Geburtstagsvorbereitungen an
und dazu habe ich es mir ungestört in meinem Eckchen gemütlich gemacht ...

(Bei der Gelegenheit zeige ich gleich noch einige Neuanschaffungen und Geschenke der letzten Wochen)

 

Es gab heißen Tee aus meiner neuen Mustache-Tasse und Heidelbeer-Buttermilch-Donuts.
Der Weihnachtsmann hat mir neben der Tasse auch einen E-Reader für den Urlaub und meine tägliche Fahrt mit der S-Bahn gebracht
und ich bin ganz begeistert. Es ließt sich so bequem ... selbst im Liegen.


 

 Ich liebe es übrigens, meine Materialien thematisch zu sortieren ...
Alles hat seinen Platz und ist mit Seinesgleichen in kleinen beschrifteten Boxen, Gläsern oder Schubladen untergebracht.
Meine mittlerweile ganz beachtliche Sammlung an Masking-Tapes hängt zum Beispiel auf einem Garnrollenhalter an der Wand
und darunter stehen ein paar meiner liebsten Einrichtungsbücher.


Und zum Schluss wollte ich euch noch meine neue Handtasche von aunts & uncles zeigen:
Das Modell nennt sich Chocolate Bunny und ist aus einem tollen gelben Leder hergestellt.
Die aunts & uncles-Kollektion umfasst sogar Taschen mit den Namen Cotton Candy und Susan ...
... hmmm, welch ein Zufall ;)

 

Entschuldigt diese Flut an *neu*neu*neu* ...
Beim nächsten Mal gibt es dann Geburtstagsbilder und ich zeige euch,
wie ich die Geschenke für meinen Freund verpackt habe.

Ganz liebe Grüße,
Susan

Kommentare:

  1. Schön sieht es bei dir aus!
    Und die Tasche ist klasse. Bin schon auf die nächsten (Geburtstags-) Bilder gespannt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan,

    sag Mal wo hast Du die schwarzen Klammern gekauft???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die cotton candy finde ich auch richtig toll :) mal schauen, ob ich mir die demnächst auch mal gönne.

    Lieben Gruß, Carina

    AntwortenLöschen