10. November 2013

Weihnachten 2013 & Ausverkauf

Die Adventszeit naht in großen Schritten
und ich mach mir bereits seit Wochen Gedanken über meine diesjährige Deko.

Einige neue Schätze sind schon bei mir eingetroffen
und deshalb gewähre ich euch heute exklusiv
einen ersten Blick auf mein Weihnachtskonzept 2013!


Farblich werde ich mich hauptsächlich im kühlen Bereich von
mint, türkis, rosa, lila, grau und weiß orientieren.

Obwohl ich im Internet unzählige hübsche Dinge bestellen könnte,
werde ich relativ viel selbst herstellen.
Und aus diesem Grund wird es im Dezember
einen kreativen Adventskalender auf BlackCottonCandy geben.


Die Planung der 24 Posts ist bereits abgeschlossen
und nun geht es fleißig ans Basteln, Backen und Fotografieren.
Dabei sind Zeit und Licht meine größten Feinde ...

Aber da ich mir durch diese Ankündigung selbst mächtig Druck gemacht habe,
wird schon alles rechtzeitig fertig werden
und ihr könnt euch auf 24 kleine Überraschungen freuen,
die die Vorweihnachtszeit noch schöner machen werden.


Als ich heute meine Weihnachtskisten aus dem letzten Jahr gesichtet habe,
fand sich doch recht viel Deko,
die ich zwar nach wie vor wahnsinnig hübsch finde,
die aber leider nicht mehr wirklich zu meinem aktuellen Stil passt.

Daher habe ich einen kleinen Ausverkauf vorbereitet.
Wem etwas gefällt, der kann mir gern eine Mail schreiben:

blackcottoncandy@web.de


5-teiliges Schmuckset rot/weiß

- 2 kleine Fliegenpilze mit Klemmen
- 1 mittlerer Fliegenpilz mit Klemme
- 1 kleine Glaskugel "Merry Christmas"
- 1 große Glaskugel "Merry Christmas"
(von Depot)

zusammen 6,00 €


9-teiliges Set skandinavische Holzanhänger

- 3 runde Holzkugeln
- 3 rote Dalapferde mit Glöckchen
- 3 weiße Dalapferde mit Glöckchen

zusammen für 6,00 €


7-teiliges Set Metallanhänger rot

- 1 kleines Vogelherz
- 1 großes Vogelherz
- 1 kleines Glöckchenherz
- 1 großes Glöckchenherz
- 2 Sterne
- 1 passendes Herz

zusammen für 8,00 €



Adventskalender aus Zink
incl. 6 Anhängern zum Befüllen

- 1 Adventskalender ca. 40x50 cm
- 3 Spitztüten (von Ikea)
- 3 kleine Nikolausstiefel

zusammen für 25,00 €


Nikolausstiefel aus rotem Filz
zum Hängen, mit Perlen bestickt
ca. 40 cm
neu und ungebraucht
(von Butlers)

für 8,00 €


2-teiliges Topflappenset "Lebkuchen"

neu und ungebraucht
- 1 Handschuh
- 1 Topflappen
(von Spiegelburg)

zusammen für 6,00 €


Geschirrtuch "God Jul"

neu und ungebraucht
(von Krasilnikoff)

für 5,00 €

Wichtig:
Bei allen Artikeln handelt es sich um Privatverkäufe.
Die Sachen sind alle unbenutzt bzw. neuwertig.
Zu den Preisen kommt noch das Porto hinzu.


Habt morgen alle einen schönen St. Martins-Tag.
Ich werde mit meiner Fuchs-Laterne den Kindergartenumzug anführen ;)
(Entschuldigt das schlechte Bild. Das nicht vorhandene Novemberlicht ist Schuld)

Liebe Grüße,
Susan



4 Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt auf den Adeventskalender!! Genau in den blau/weiß Tönen plane ich gerade meine Party und habe schon allerlei eingekauft dafür!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren beim Martinsfest in Erfurt mit vielen schönen Laternen, auch viele Tiermotive, aber dein Fuchs ist wunderschön.
    Und die Idee mit dem "ausmisten" vor dem neuen Weihnachtsdekorieren ist sehr gut.
    Wir freuen uns auch auf die vielen geplanten Adventspost (trotz der vielen vorgeplanten WE-Termine bei euch)
    LG Ma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Adventskalender! Da hast du dir aber einiges vorgenommen!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Adventskalender. Ich habe dir grade eine Mail geschickt, ich hoffe dir schönen skandinavischen Hänger sind noch zu haben.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen